Fotografieren mit Flip Flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Fotografieren mit Flip Flops

Beitragvon Eyettaking1965 » 26.04.2017 12:07

Ich fotografiere sehr gerne und mag meine Flip Flops gerade für den Sommer dabei tragen. Habe letztes Jahr aber nicht so gute Erfahrungen gemacht. Stativ zu schwer und dann hingefallen, gerade weil ich keinen richtigen Halt hatte... Zum Glück ist der Kamera nichts passiert. Außerdem kam ich mir dabei etwas blöd vor, da alle anderen festes Schuhwerk hatten und ich nicht. Die sind von Ort zu Ort gerannt. Das muss ich jetzt nicht haben.
Hat jemand eine Empfehlung die gut aussieht oder ein paar Tipps wie es diesen Sommer besser wird?
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt so ist wie sie ist. Es wäre nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!
Eyettaking1965
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: 56357/Gemmerich

Re: Fotografieren mit Flip Flops

Beitragvon Foriney » 03.05.2017 10:12

Also zu den FlipFlop, kann ich nur sagen, dass du dich nicht schämen musst oder sonstiges. Das mit dem festen Schuhwerk ist alles schön und gut aber die Füße fangen auch an zu stinken...Bei FlipFlops passiert das nicht.
Für ein ordentliches Stativ schau dich mal auf http://stativtests.de/. Da sind leichte ...
Sonst noch als Tipp. Nimm einfach noch ein paar Schuhe mit. Wenn du durchs Gebüsch rennen musst, kannst du schnell wechseln.
Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.
Foriney
Flip-Flop Kenner

Plz/Ort: Bruttig-Fankel

Beitragvon Laura Kaub » 17.05.2017 09:53

Hallo Eyettaking,

hoffentlich hattest du dir nicht weh getan! Da hast du ja auch Glück gehabt das der Kamera nichts passiert ist. Peinlich brauch dir das nicht sein!
Vielleicht solltest du für einen solchen Trip wirklich andere Schuhe mitnehmen (Ballerina z. B.)

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim fotografieren :-)
Gruß Laura
Laura Kaub
Flip-Flop Kenner

Beitragvon franz_ghf » 17.05.2017 21:55

wenn ich feststelle, dass es mit Flipflops schwierig, rutschig, unsicher wird, dann ziehe ich sie einfach aus und stecke sie ein. Barfuß hat man viel mehr Grip und man muss nicht zusätzlich andere Schuhe mitschleppen.

Grüße ... und immer schöne Fotos

Franz
franz_ghf
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: 95180 Berg

Beitragvon dienudel » 18.05.2017 12:03

Naja Ballerinas sind auch nicht wirklich besser. Wenn, dann doch bitte festes Schuhwerk!
dienudel
Flip-Flop Experte

Beitragvon Marianne W » 01.06.2017 08:53

Ich würde auch zwei Paar Schuhe mitnehmen. Das feste Schuhwerk anziehen und wenn es der Untergrund zulässt, auf Flip Flops wechseln. Ist zwar etwas mehr Gepäck aber auf jeden Fall die sicherere Variante! :)
Marianne W
Flip-Flop Kenner

Beitragvon FFFAn » 03.06.2017 08:31

Wäre es nicht besser, Flipflops und Gummistiefel mitzunehmen?

Dann wärst du für alle Fälle gut ausgerüstet.

LG FFF
FFFAn

Beitragvon Wispeas » 06.06.2017 12:57

Ich finde sie schön die Bilder )
Wer nicht auf sich selbst hört, ist selbst daran schuld.
Wispeas
Flip-Flop Anfänger

Plz/Ort: 95493/Bischofsgrün

Zurück zu Flip Flop Talk