Wenn die Plastiklatschen mal zu unbequem werden....

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Wenn die Plastiklatschen mal zu unbequem werden....

Beitragvon Hawkeye » 03.06.2007 12:01

Hi Folks,

für alle denen die Plastiklatschen auf Dauer dann doch zu unbequem werden gibt´s hier die alternative Informationsquelle. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher. C u there.... http://34410.forendienst.de/index.php
Hawkeye
 

Re: Wenn die Plastiklatschen mal zu unbequem werden....

Beitragvon Flipper » 24.06.2008 17:45

Hallo,

ich hab einen guten Tipp, wenn der Zehensteg mal ein wenig reibt. Einfach Handcreme dazwischen und es fühlt sich wieder gut an ;-)

Gruß
Flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast