Seite 1 von 1

Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

BeitragVerfasst: 10.12.2016 15:54
von Flippsi
hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben mich gebeten, ein paar Unternehmungen für ihren Kroatien-Urlaub zusammenzustellen, weil ich im Sommer Urlaub gemacht hab da. In Istrien. Ich habs natürlich als Kultur-Urlaub erzählt, in Wahrheit haben meine Kumpels und ich uns aber die ganze zeit betrunken. Jetzt hab ich den Salat.

Mh, ich brauche dringend Hilfe!! Was können die so gut unternehmen, vor allem anschauliche Geheimtipps wären gut...

Hilfe...

Re: Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

BeitragVerfasst: 16.12.2016 14:44
von Murmeltier
Hi!

erst mal muss ich dich gründlich auslachen! :lol: :lol: :lol:

joar, herzlichen Glückwunsch sag ich da nur. Das hört sich wirklich nach einem klassischen Fail an. Aber immerhin: sie bitten dich um deine Meinung! Das finde ich persönlich schon beneidenswert, denn die Eltern von all meinen Expartnern haben mich immer fast gehasst. :ncool:

Gut, dass es das Internet gibt, was? Auf http://www.ferienhaus-kroatien.de/kroatien-tipps/kroatien-informationen.html gibt es eine Liste, was man alles machen kann. Ich kann mich nicht mehr gut erinnern an meinen Kroatienurlaub, denn ich war wie du ziemlich betrunken, als ich da war, aber ich weiss noch, dass die Strände super schön waren!

Stell doch einfach eine kleine Liste anhand dieser Seite zusammen, tu ziemlich geheimnisvoll, wenn du sie ihnen gibst und dann musst du nur noch, wenn sie zurückkommen, sehr interessiert Fragen stellen.

So einfach ist das!

Re: Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

BeitragVerfasst: 10.01.2017 16:49
von marion1968
Oha, Urlaub mit den Schwiegereltern kann echt in die Hose gehen :lol: