Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.
Antworten
Benutzeravatar
Flippsi
Flip-Flop Kenner
Beiträge: 28
Registriert: 19.07.2016 12:55

Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

Beitrag von Flippsi »

hallo zusammen,

meine Schwiegereltern haben mich gebeten, ein paar Unternehmungen für ihren Kroatien-Urlaub zusammenzustellen, weil ich im Sommer Urlaub gemacht hab da. In Istrien. Ich habs natürlich als Kultur-Urlaub erzählt, in Wahrheit haben meine Kumpels und ich uns aber die ganze zeit betrunken. Jetzt hab ich den Salat.

Mh, ich brauche dringend Hilfe!! Was können die so gut unternehmen, vor allem anschauliche Geheimtipps wären gut...

Hilfe...
“Im Leben zählen nur zwei Dinge: ein gutes Bett und ein gutes Paar Schuhe; wenn man nicht in dem einen steckt, steckt man in dem anderen.”
Nanni Svampa

marion1968
Flip-Flop Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: 10.01.2017 16:05

Re: Unternehmungen für meine Schwiegereltern in Kroatien?

Beitrag von marion1968 »

Oha, Urlaub mit den Schwiegereltern kann echt in die Hose gehen :lol:

Antworten