Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

key-west

Beitragvon Key-West » 11.07.2007 15:08

hallo,

möp in 4-5 jahre niemand der Flip Flops anhatte oder meinst du nur Jungs ?

wie alt bist du ? wenn ich fragen darf.

ade
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 11.07.2007 15:31

Ne ;) 4-5 Jahre bin ich schon an der Schule undmir ist nur 1 Person (m) über den Weg gelaufen die FFs anhatte -.- .
Ich bin 16 :D .
MfG
MÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Key-West » 12.07.2007 15:41

hi,

wenn du welche in die Schule anziehst bist du ja voll der Trendsetter :D bei mir in der schule sind in jeder klasse mindestens 3 mädels die Flip Flops regelmässig tragen, also wenns warm ist.

Am Montag ergreifst du deine Chance ok ? Da wirds doch so heiß und wenn da irgendjemand was sagt ( was ich nicht glaube ) wird über die Sommerferien Gras über die Sache wachsen, so einfach ist das !

ich glaub an dich ! :o

adios
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 12.07.2007 16:34

Lol danke dir ;) Ne Mädels sieht man hier und da scho... nur eben keine Kerle...
Problem ist nur ich komm mit Fahrrad zur Schule und naja da sind FFs a bissl schlecht ^^.
Mal seh wie/ob ichs mache.
Ansonsten nutze ich die Somemrferien zum üben ^^.
MÖÖP!
Btw wie alt bist du denn?
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Key-West » 13.07.2007 09:51

hallo mööp.

mit Flip Flops fahradfahren ist kein Problem, habe ich auch schon gemacht. Keine Ausreden hier ! :D

wenn du aber in den Ferien übst, kannst du dann erst nächstes Jahr wieder damit in die Schule gehen. Bei 20 grad kann man ohne das man friert welche anziehen, aber das machen halt nur Ulrtaflipfloper, und bei so einer Temperatur würde ich dirs nicht empfehlen zum ersten mal welcher inner Schule anzuziehen. Also: Pass auf das dir die Zeit nicht davon läuft :( :o
Sogar die Zeit trägt bestimmt FFs wenn sie davon läuft :D

tengo 19 anjos ( Langzeitschüler 8) )

adios
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 13.07.2007 11:58

NEEEEEEEEEIN das war keine (bewusste.. oder doch :D ? ) Ausrede. Naja aber Fahrrad is schon a bissl komisch weil ich sehr gerne sehr schnell fahre und das geht sicherlich mit FFs nicht ;).
Momentan ist das Wetter bei uns eh absolut ungeeignet -.-.
MfG
MÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Key-West » 14.07.2007 17:07

hallo,

wetter ungeignet ? wohnst du nicht in Europa ? :)

Falls du 20 öcken über hast, würde ich dir empfehlen, Havaianas zu bestellen. Ich habe das gemacht und festgestellt dass die der Ferarri unter den Flip Flops sind, wirklich super bequem, die muss man nicht mal einlaufen. Einfach geilo :)
guckst du hier ---->> brasil-markt.de

ade
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 14.07.2007 17:45

Ich hab schon neue FFs.
Sehen ungefähr aus wie die hier aber Dunkler. Sehen eigentlich ganz schick aus ^^.
Aber fahrradfahren mit den Dingern ist trozdem nicht ganz mein Ding... iwie fühl ich mich da nicht so sicher :D .
Aber wir fahren ja in den Urlaub und da ists sicher seeeehr warm und es gibt keine Fahrradausrede etc :D .
MAAAAAL SEEEEHEN ^^
Und falls ich mich überwinden sollte doch am 1 Schultag mal welche anzuziehen wette ich das wir Sport haben :D (erwähnte ich schonmal glaubi :D )
Möööööp
Zuletzt geändert von MÖÖP am 15.07.2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Key-West » 14.07.2007 19:05

hallo,

also im Urlaub wirst du dich ja trauen, da kennt dich ja kein Schwein, ausserdem hat da jeder FFs an wirst schon sehen :) Was sagen deine Eltern über FFs, wenn du die anhast? hast du eine Schwester die welche trägt ?

Deine FFs sind ganz cool, ich mag eher welche mit Gummi Ding zwischen den Zehen, weil ich das Gefühl da ganz gern habe

dann musst du barfuss mitmachen :( :) am ersten schultag fällts doch immer aus, wer nimmt den da Sportzeug mit ?
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 14.07.2007 21:14

Ja im Urlaub macht mir das goarnix da lauf ich auch ganz ohne Schuhe :D.
Eltern stöhrt das garnit danz im gegenteil ^^' und nö bin einzelkind^^.
MÖÖP!
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Flipper » 15.07.2007 13:15

aslo ich hab schon viele jungen gesehen, die in der schule flip flops anhatten. Das hat einen recht sportlichen charakter und schaut einfach super aus. also ich würds gleich machen.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Beitragvon Key-West » 15.07.2007 18:31

was sagen deine eltern den dazu ? :D den meisten ist das eigentlich egal.

am Dienstag gehe villt mit FFs in die Schule mal gucken, mit meinen coolen Havaianas :)
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 15.07.2007 22:27

Die findens sogar gut :D.
Hab mich heut mal gezwungen inner Wohnung welche anzulassen und das vor meinen Freunden *erstererfolg* :D.
War garnicht so "schlimm" wie ich dachte.
Was hast du denn für welche?
MÖÖPMÖÖÖÖÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Rooter » 15.07.2007 22:43

Ich habe mir auch erst vor wenigen Wochen mein erstes Paar FF gekauft. Habe seitdem viel in der Wohnung geübt und war dieses WE (ENDLICH SOMMER! 8)) das erste mal damit raus, zum sonnenbaden am Fluß und zur Tanke. Morgen muss ich einkaufen, auf's Rathaus usw.
Wenn sich mein Kumpel wieder zum billardspielen meldet werde ich auch mal mit FF ins Billardcafe gehn. Habe jetzt zwei Wochen Sommerurlaub *jubel!* und sehe keinen Grund danach nicht auch damit zur Arbeit zu gehen.

@ MÖÖP : Was haben Deine Kumpels denn gesagt?

Nur nicht verrückt machen sondern einfach machen! Wenn Du schon mit der Befürchtung raus gehst das die Leute glotzen stahlst Du das unbewusst aus und dann glotzen die auch.

MfG
Rooter
Rooter
 

Beitragvon MÖÖP » 16.07.2007 00:26

Das war ja das schöne :D Sie haben NICHTS gesagt!!!! und das fand ich mal so richtig prall xD.
Ja ich weis... Mit den Gedanken und so.... Schlimm Schlimm und NERVIG :D.
Irgendwie rechts in diesen Google-Anzeigen steht bei mir "Flip Flops with Arch" und ich lese JEDES MAL "Flip Flops with Arsch"
WTF?!?
MÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

VorherigeNächste

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron