Jungs in flip flops

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Jungs in flip flops

Beitragvon Stefan » 18.08.2005 17:20

hallöchen:-)
also das es eher selten ist, das man jungen barfuss laufen sieht als mädchen vor allem im sogen. cool alter von 16-22 ist ja bekannt, was mir allerdings grade dieses jahr bei den jungen in diesem alter aufgefallen ist, ist das gerade die, die richtig durchgestylt sind, dieses jahr sehr oft in flip flops unterwegs sind. das war die übrigen jahre nicht so.man sah sie immer nur in ach so coolen und mindestens genau so dicken schuhen, selbst wenn es draussen 30 grad waren. bei den mädels war das ja schon immer mit dem barfusslaufen oder zumindest flip flops verbreitet aber das die jungs ihre füsse lüften ist mir dieses jahr echt verstärkt aufgefallen. habt ihr das auch bemerkt?
Stefan
 

Beitragvon Videoman » 19.08.2005 07:52

Ich ah mal gelesen, das bei Männer die Mode meistens 2-3 Jahren hinter den Frauen hinterher ist. Da die Flip Flops Mode schon ca. 2-3 Jahre am Laufen ist, kommen die meisten Männer ist auch da zu.

Wenn das so weiter geht, werden die den nächsten Jahren die Männer Flip Flops tragen, die Frauen werden schon beim nächsten Trend sein. Tja, dann gibt's mehr Auswahl für uns Männer dann.
Videoman
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.07.2005 18:37
Plz/Ort: Norwegen

Ma ein link zu dem Thema

Beitragvon Jürgen » 10.05.2006 13:07

Ich hab da mal nen link von einer Barfuss seite aus der Schweiz. Da hat auch einer danach gefragt :)

Guckst du hier
Jürgen
 

Jungen in FlipFlops

Beitragvon Gast » 16.06.2007 18:04

Hey,
ich hab mich heut endlich getraut, und mir einfach (meine aller ersten :oops: ) gekauft :lol: .
Ich fand das Aussehen von FlipFlops schon immer voll toll, und von wegen Jungs in FlipFlops, ich bin selber 14, und sehe dess öfteren andere in meinem Alter die selbst FlipFlops tragen.
Das Gefühl der FlipFlops is einfach nur geil, und ich hab keine Ahnung, wie ich es zuvor ohne diese Dinger ausgehalten hab :D .
Gast
 

Beitragvon Alex » 17.06.2007 09:09

Hi und willkommen im Club! Erzähl uns doch über deine Erfahrungen in Flip-Flops. Was findest du daran so toll? Wo läufst du überall? Wie finden es deine Kameraden?
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Beitragvon Gast » 28.06.2007 23:12

Hallo!
Ich (16) hab mir auch vor einiger Zeit ein paar neue FFs bestellt :). Zugegeben mein 2 Paar denn meine ersten waren nur so billige Dinger aus einem Notfall heraus ;). Mag die auch sehr gerne aber irgendwie bring ichs nie fertig die ma in der "öffentlichkeit" anzuziehen :/...
MfG
Gast
 

Beitragvon Gast2 » 29.06.2007 12:54

hi,

ich trage FFs schon seit 3 Jahren habe mich dieses Jahr erst getraut damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich sage Jungs denen das peinlich ist: Machts einfach !!! schneidet euch die Nägel und dann passt das !! Glaubt mir.

ciao
Gast2
 

Beitragvon Gast » 29.06.2007 13:16

Das tu ich sowieso ;).
Muss ja sein finde ich.... Ich weis nicht mal warum ich so eine Abneigung habe... schade eigentlich...
Im Urlaub macht es mir nichts aus die in der city anzuziehen bzw ganz ohne zu laufen ^^'.
Komishc komisch...
MfG
Gast
 

Beitragvon Gast » 01.07.2007 20:57

BTW wenn jemand einen Tipp hat wie man das abbaut bin ich ganz Ohr. :)
Für derartige Vorschläge immer Offen.. Trag ihr eure FFs auch zur Schule (Wenn ihr noch hingeht)
Gast
 

Beitragvon Gast2 » 03.07.2007 13:48

hallo,

ich geh noch zur Schule, mit Flips Flops aber nicht, sonst draussen schon. Bei mir an der Schule ist dass mittlerweile ganz normal geworden. Ich weiss auch nicht wenn man da in der Klasse hockt und 30 leute können einem auf die Füße starren dass is nicht schön. Naja villt wenns man 40 grad hat mach ich und sag dann " bei der Hitze gehts nicht anderes"

Es gibts wirklich kein Grund dich nicht zu trauen, machs einfach einmal, dass is dann wien Sprung ins kalte Wasser und danach isses dann gut. Du musst einfach denken was kann dir schon großen passieren ? Niemand wird über dich tuscheln weil dass einfach mittlerweile normalität ist, was ich einfach saugeil finde.

Traut euch !!

tschö
Gast2
 

Beitragvon Gast » 04.07.2007 23:42

Mhm das sagst du so ^^.
Mag aber auch an meiner sehr intolleranten Klasse liegen... Ich musste mich oft genug wegen anderen kleidungsstückenr echtfertigen die meines erachtens normal und ok sind aber naja.... Mal sehen vielleicht klappt es ja IRGENDWANN.....
Kaltes Wasser... Mhm ja ^^ Vielleicht fang ich in den Sommerferiena n udn zieh das einfach mit in die Schule rein.... Hab dann neue Klasse...
Wenn ichd as mache haben wir wie ich mein Glück kenne an dem Tag Sport (erster Schultag--> keien Sachen mit) ^^
Gast
 

Beitragvon Key-West » 08.07.2007 19:41

hallo,

ich habe mich angemeldet bin der das mit dem "kalten wasser " vorgeschlagen hat und so :D

ich finde Flip Flops in der Schule anziehen, stärkt einfach das Selbstbewusstsein. Ausserdem finden das viele Mädels süß und das is ja auch nicht schlecht.

Selbstbewusstsein stärken mit Flip Flops !!

adieu
Key-West
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 40
Registriert: 03.07.2007 13:55

Beitragvon MÖÖP » 08.07.2007 23:19

Habe mich auch mal angemeldet ;)... Bin der "Gast".
Leider fehlt bei mir dieses selbstbewusstsein.
Mag auch an unserer Schule liegen denn ich kann mich nur an 1 Person erinnern die jemals FlipFlops getragen hat... und das in meiner GESAMMTEN Zeit da... das sind schon 4-5 Jahre.
Man kann im Unterricht nichtmal für 2 minuten auch nur leicht aus den Schuhen schlüpfen (nichtmal ganz raus sondern nur halt so halb bisschen bei sehr lockeren Schuhen) weil man dann gleich (ist mir passiert) vom Nachbarn sich anhören muss: BÄÄ wie ekelig zieh den wieder an...
Ich behaupte einfach mal von mir das ich in keinem Fall in IRGEND EINER WEISE übel riechende Füße habe und da finde ich solche Kommentare sehr einschüchternd -.- bzw deprimierend. Tut mir auch leid das ich hier so mienen Frust rauslasse aber naja....
Neue Klasse Neues Glück ;) mal sehen was die Zeit bringt :)
Ansonsten hab ich ja die Ferien zum üben ^^
MfG
MÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Beitragvon Alex » 09.07.2007 07:27

Jungs, ich meine kurz aus den Schuhen rausschlüpfen ist auch von der evtl. Geruchsbelastung ganz was anderes, als den ganzen Tag in luftigen Flip-Flops. :-) Daher kommt vielleicht dieses "eeeklig". Wenn die Füße locker bekleidet sind, stinken sie m.E. nie. ;-)
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Beitragvon MÖÖP » 09.07.2007 13:15

Mag ja sein aber es war DEFINITIV nichts derartiges ^^. Mich stöhrt einfach nur die Art aber das steht ja hier nicht zu Diskussion ^^ :) .
Ich hoffe das ich mich mal diesen Sommer mal überlisten kann auch wenn keiner aus meinem Freundeskreis da mit(an)ziehen würde :D . Schade eigentlich ^^'
mfg
MÖÖÖÖÖP
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06

Nächste

Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron