Seite 1 von 2

Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 13.10.2016 10:14
von Jessica22
Hi,

gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!
Ist es unhygenisch, ekelig oder ganz ok?

Ich freue mich auch eure Kommentare!

LG Jessi

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 13.10.2016 20:37
von Bleifuß
Jessica22 hat geschrieben:gestern haben wir im Büro diskutiert, ob man im Sommer Flip-Flops tragen kann oder nicht?
Was denkt ihr dazu!


Ich bin das ganze Jahr über entweder in Flip-Flops oder barfuß im Büro.

/B

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 14.10.2016 17:10
von Mary
Ich persönlich finde Flip-Flops im Büro vollkommen in Ordnung und auch nicht unhygienisch oder so. Allerdings sieht es mein Chef anders. Wir dürfen nicht mal Sandalen im Sommer anziehen....

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 17.10.2016 09:53
von Maria548
Ich finde es kommt ganz aufs Büro an. Aber eigentlich kann man schon einen festeren Schuh tragen... Birkies oder Ähnliches!

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 28.10.2016 08:21
von Schnubbi
Kommt sicherlich auch auf die Branche an. Bei der Bank wäre das sicherlich etwas zu viel des Guten ;)

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 05.12.2016 17:06
von dienudel
Bei uns ist das gar kein Problem :)

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 08.03.2017 12:49
von melaniebhoss77
Ich finde, dass Flip Flops nicht unbedingt ins Büro gehören. Bei Sandalen sieht das schon wieder anders aus. Flip Flops sollte man meiner Meinung nach eher in der Freizeit anziehen.

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 08.03.2017 21:02
von Mined1983
Bei uns ist es nicht gerne gesehen, da wir in der Regel Businessbekleidung tragen müssen. Und ich muss auch sagen, dass ich auch selbst der Meinung bin, dass Flip-Flops in die Freizeit gehören und ich freue mich auch immer wenn ich nach Dienstschluss zu Hause meine anziehen kann.

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 23.03.2017 09:26
von Laura Kaub
Hallo zusammen,

ich bin auch Flip-Flop Fan, aber auf keinen Fall im Büro. Wir haben zwar keine Kleiderordnung, aber Flip-Flops gehören für mich in die Freizeit. Zum arbeiten gibt es andere sehr schöne Sommer Schuhe.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 30.03.2017 06:42
von Leubles
Ich würde es davon abhängig machen ob es generell eine Art Kleinerordnung im Büro gibt oder nicht. Wenn nicht, dann kannst du die dort auch tragen

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 18.04.2017 14:13
von Murmeltier
Sehe da auch kein Problem...wenn es nicht grad ne Anwaltskanzlei ist...

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 25.04.2017 18:32
von Eyettaking1965
Naja auf dem bau ist es nicht so passend. Bei seriösen Unternehmen sollte man vorher nachfragen

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 10.05.2017 09:22
von Marianne W
Hallo,

ich bin froh, wenn ich nach der Arbeit die Arbeitsschuhe in die Ecke stellen kann und in bequeme
Flip-Flops schlüpfen kann. Dann weiß ich, ich habe Freizeit!

Schönen Tag noch!

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 12.05.2017 21:12
von Andyyy
Flip Flops sind super für den Strand oder im Garten, aber im Büro haben die nix zu suchen!

Re: Flip-Flops im Büro

BeitragVerfasst: 21.05.2017 18:23
von Donect
Meiner Erfahrung nach hängt das vom Büro und natürlich der Branche ab