Seite 1 von 2

Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 21.04.2016 22:03
von algoritam
Hallo an alle
Sagt mal leute was sind eure lieblings Flip Flop?

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 22.04.2016 08:18
von Gast
Alle aus leder

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 20.06.2016 10:00
von Elisa
Hey ihr Lieben,
ich arbeite derzeit in einem Unternehmen, dass Mode produziert. Unter anderem auch Schuhe, wo auch Flip Flops diesen Sommer natürlich auch nicht fehlen. Derzeit arbeiten noch nicht viele dort , weil wir uns noch in den Anfängen befinden - das Unternehmen wurde vor 1, 5 Jahren gegründet. Aus diesem Grund sind wir derzeit auf der Suche nach neuen Kunden und möchten unseren Bekanntheitsgrad steigern. Das Besondere an uns ist, dass wir nur Materialien verwenden die umweldfreundlich sind und unsere Produkte auch nur in Deutschland produzieren lassen, weil wir Kinderarbeit in Bangladesch usw. nciht unterstützen wollen.
Ganz zu Beginn haben wir jedes einzelne Produkt per Hand angefertigt und somit war jedes einzelne Stück ein Unikat. Das ist bei der Nachfrage jedoch nicht möglich. Allerdings reicht die Nachfrage auch noch nicht aus, dass wir weit über dem Break Even sind.
Deswegen haben wir überlegt uns in Zukunft noch öfter auf Messen blicken zu lassen und versuchen möchten neue potentielle Kunde anzuwerben. Da wir eben eine besondere Geschichte mit uns bringen, wie das Unternehmen entstanden ist und besondere Produkte haben, möchten wir uns einen digitalen Infoterminal zu Verfügung stellen lassen http://www.friendlyway.de/solutions/infoterminal/ , um auch als ein innovatives Unternehmen aufzutreten und um dem gleich zu werden, was Menschen in der heutigen Zeit der Digitalisierung von Firmen erwarten. Darauf wollen wir dann unsere Geschichte und Produkte einblenden.

Ich würde gerne wissen, wass ihr als unsere mögliche Zielgruppe davon haltet & ob ihr euch von so etwas angesprochen fühlt? Das ganze werde ich dann an die Führungskraft weitergeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Liebe Grüße

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 21.06.2016 15:23
von opelfahrer94
Das sind meine lieblings Flip Flops, ich habe sie bei Diska gekauft, sie sind sehr bequem und ich habe sie fast jeden Tag an :)

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 02.07.2016 15:08
von AnnaLena
Havainas - definitiv! :)

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 02.07.2016 15:19
von FliFloFan
ich finde die von Puma ganz gut!

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 07.07.2016 17:52
von tdifaherer
Meine Lieblings FF's sind momentan Crocs Capri V Flip, Isabella T-Strab Flip und zu guter Letzt die FIT Flops

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 09.07.2016 11:18
von FFF
Die Isabella stehen dir echt gut! Haben die eher sehr dünne Sohlen?

LG FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 09.07.2016 17:35
von tdifaherer
Ein Bilder das die Dicke der Sohle zeigt

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 10.07.2016 08:40
von FFF
Und wie sind die so, wenns mal recht steinig ist?

Merkst da viel durch beim Gehen? Du hast ja mal gesagt du hättest eher empfindlichere Füße.

LG FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 10.07.2016 10:47
von tdifaherer
Diese sind ziemlich stabil, hinten am der Verse und an der Sohle sind sie sehr angenehm zu tragen.

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 28.07.2016 12:25
von monikaa
Gerade vo eine Woche diese https://www.japanwelt.de/anziehen/schuhe/ gesehen und bestellt! Die besten die ich je hatte! :D

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 31.05.2017 09:54
von Gast
Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.


บาคาร่า

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 22.06.2017 10:17
von Laura Kaub
Hallo algoritam,
ich liebe meine neuen Zehentrenner von Birkenstock. Zwar ist die Sohle und die Riemchen aus schwarzer Synthetik, aber sehr bequem und hoffentlich nicht so Wasser empfindlich. Hoffentlich vergesse ich nicht, sie in den Koffer zu packen ... Kroatien ich bin bald da! Ich freue mich auf den Besuch im Franziskanerkloster von Dubrovnik. Hier ist die älteste Apotheke Europas, die bereits im 13. Jahrhundert den Verkauf von Heilmitteln und Kräutertinkturen aufnahm. Auch die Altstadt von Dubrovnik soll viel zu bieten haben. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura

Re: Euer lieblings Flip Flop?

BeitragVerfasst: 29.06.2017 12:15
von kunnerla
Meine Lieblingsflipflops hatten eine ganz dicke Schaumstoffsohle und waren so bequem, dass ich sie sogar zum Wandern getragen habe.