National Flip Flop Day 2015

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

National Flip Flop Day 2015

Beitragvon shinyflipflops » 19.06.2015 16:11

Hallo zusammen,

heute ist scheinbar der offizielle "National Flip Flop Day" zumindest in den USA. Was haltet ihr davon? Feiert Ihr oder ist der Tag euch ganz egal?

Also ich werde mir gleich meine Lieblings Flip Flops aus dem Schrank holen und hoffen, dass die Sonne wieder rauskommt. Vielleicht hilft es ja :thumleft:

LG
shinyflipflops
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.01.2011 04:38

Re: National Flip Flop Day 2015

Beitragvon Alex » 21.06.2015 08:38

Dass es sowas gibt hat mich auch sehr gefreut. :compress:

https://www.daysoftheyear.com/days/flip-flop-day/

Bild
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Re: National Flip Flop Day 2015

Beitragvon crumpy » 24.06.2015 10:46

Naja, ob es den nun gibt oder nicht ist mir ja im Grunde egal. Sobald die Sonne draußen scheint, ist für mich jeder Tag Flip Flop National Day!
Benutzeravatar
crumpy
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.2015 10:42
Plz/Ort: Berlin


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron