Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Beitragvon kickdown » 18.01.2007 17:43

Hiho!

Für mich ist es mittlerweile üblich geworden, auch in der Winterzeit meine Einkäufe in Einkaufszentren, Kaufhäusern, Baumärkten & überall, wo ich nicht viel raus muss in Flip-Flops zu erledigen. Schliesslich macht ein Einkaufsbummel in bequemen Schuhen mehr Spaß, und das sind nunmal meine Latschen - falls ich nicht barfuß unterwegs bin :-)

Der bisher so milde »Winter« macht es möglich, daß ich praktisch meine ganze Freizeit und einen Gutteil meiner Arbeit in Flip-Flops zubringen kann. Und das erfreuliche: ich wurde bislang noch nicht dumm darauf angesprochen, auch wenn das gelegentlich Aufmerksamkeit erregt.

The shoe must go on ...
k.
kickdown
 

Beitragvon Flipper » 01.12.2007 16:59

Also als Hausschuh taugen FF´s was fürn Winter egal wie kalts draußen is. Aber als Schuh für draußen bei den kalten Temperaturen da is schluß.

Aber is schon cool, wenn man aus den dicken Tretern fürn Winter barfuß in die Flip Flop schlüpft^^

gruß
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Beitragvon Nick » 29.11.2008 22:46

Hi,
wenn ich auf Grund von Streusalz oder ähnlichen Widrigkeiten nicht barfußlaufe habe ich Flip-Flops an.
@Flipper: Das ist ja super das Du auch auf der Arbeit Flip-Flops tragen kannst. In welcher Branche arbeitest Du den, wenn man fragen darf?

Gruß,
Nick
Nick
 

Re: Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Beitragvon Flipper » 30.11.2008 12:20

Hallo Nick,

im Landschaftsbaubetrieb, da laufen die meisten mit offenen Schuhen rum. Wenns ganz heiß ist da laufen wir auch barfuß rum - ist normal bei uns da sagt keiner was. Ist super dort.

gruß
flipper
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Winterzeit - Flip-Flop-Zeit!

Beitragvon Milagro » 03.12.2008 13:06

Habe mal gelesen dass es bei Jugendlichen in den VS trendy ist um auch bei niedrigen Temperaturen Flip-flops draussen zu tragen (wahrscheinlich ist der Trend schon wieder vorbei, ist ja üblich in den VS..........).
Ist aber nichts für mich. Wie gerne ich auch Flip-flops trage, draussen nicht unter 17-18 Grad. Ich bin ein richtiger Sommertyp. Aber zu Hause trage ich meine FF auch im Winter.

keep on flipfloppin'
Milagro
Milagro
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.01.2008 11:10
Plz/Ort: Niederlande


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste