Jetzt geht's los!

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Jetzt geht's los!

Beitragvon Followme » 08.03.2014 18:46

Moin :)
Jetzt wo es wärmer wird, sieht man wie sich die Leute in ihren dicken Winterjacken langsam zu einer Minderheit entwickeln. Ich habe meine heute zuhause gelassen und es war SUPER! :) Morgen sollen es bei uns um die 20 °C werden und ich habe mich gerüstet! Meine Flip Flops sind startklar, fehlt nur noch die kurze Hose ;)
Heute schon jemanden gesehen, der Flip Flops anhatte. War eine Sie ;)
Ich freue mich bei der Flip Flop-Saison 2014 dabei sein zu können! Anfang März und es ist schon so warm wie im April. :) :cheers:

WINTER BLEIB WEG!!! :lol:


Ich hoffe mal, ihr seid auch schon gerüstet und werdet so in die Saison starten können! :)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon flopsi83 » 09.03.2014 23:30

Ich freu mich auch schon soooo! Es gibt nichts besseres als nach den Winterstiefeln wieder die Zehen zu lüften :lol:
Von 20 Grad sind wir hier aber leider noch weit enfernt! Aber kann sich nur mehr um Wochen handeln!
Wünsche euch einen schönen Saisonstart!
LG
flopsi83
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.03.2014 23:26

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Lucian » 10.03.2014 11:39

Und wohin gehts in den Urlaub? Ich überlege ja wieder mal die Ostsee oder den Schwarzwald zu besuchen. Wind & Wasser vs. schönes Wetter und viel Grün, beides ist toll :-?

Hieß es nicht letzte Woche die Temperaturen sollen auf ~20° raufgehen, war irgendwie nichts oder?
Lucian
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2014 13:34

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Flipper » 12.03.2014 21:02

yeah es geht wieder los, bin zwar schon im winter öfters mit flip Flops draußen gewesen. jetzt ist schon super wetter, da kann man die den ganzen tag tragen.

@followme, warst schon mit flip Flops in der schule?
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Followme » 13.03.2014 18:42

Flipper hat geschrieben:@followme, warst schon mit flip Flops in der schule?


Bei 9 °C am Morgen...Nein ;) Draußen schon eher, weil es nachmittags wärmer ist. Habe heute schon mehrere Leute mit Flip Flops gesehen. :thumleft:
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Flipper » 13.03.2014 20:49

hey followme, kannst die ja auch einpacken und in der schule anziehen oder?
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Followme » 14.03.2014 13:48

Flipper hat geschrieben:hey followme, kannst die ja auch einpacken und in der schule anziehen oder?

Sieht doch schon ein bisschen doof aus, wenn man mit normalen Schuhen in die Schule geht und am Nachmittag dann mit Flip Flops raus geht ;)
Bei Fragen – meldet euch ;)

Grüße aus dem schönen Ludwigshafen am Rhein :)
followme
Followme
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 95
Registriert: 31.12.2011 17:22

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Flipper » 14.03.2014 13:54

nö find ich nicht, hatte sogar im herbst noch flip Flops als Hausschuhe in der schule an, war kein Problem.
Flipper
Flip-Flop Profi
 
Beiträge: 369
Registriert: 15.04.2007 13:31

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon swingel » 18.03.2014 12:01

Naja, ein paar Wochen warte ich noch!
Dann kommen die Flip-Flops aber endlich wieder raus!
swingel
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2014 10:51

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon oliflip » 20.03.2014 16:57

Heute mittag über 20 Grad: Das war mein Saisonauftakt - war heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit meinen Flippies draußen
oliflip
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.04.2013 14:49

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Urlauber » 07.05.2014 13:14

Alle warten sie geduldig auf den Sommer :cheers:

Sagt mal ich habe da auch mal eine Frage. Ich fliege im September diesen Jahres das erste mal Nach GB und mache dort eine Rundreise via Tui- Wolters durch Irland und eben England. Da dies mein fast "erstes Mal" wäre (abgesehen von einem Kurzaufenthalt in London der ewig her ist) benötige ich da mal Unterstützung. Ich habe da ein etwas strafferen Zeitplan mit Sehenswürdigkeiten und Besichtigungen (schliesslich will ich ja auch was von der Kultur sehen), würde aber trotzdem gerne sobald es die Zeit zulässt ein wenig shoppen gehen. Auf meiner Liste stehen unter anderem natürlich auch FlipFlops, irgendwas spezielles was vielleicht zu England passt, evtl auch als Mitbringsel. Frage nun, habt ihr Geheimtipps wo man vielleicht mal etwas extravagantere finden könnte, oder eben passende die irgendwie widerspiegeln das sie aus England kommen? Wäre natürlich auch schön wenn die da ein wenig Auswahl hätten und nicht nur ein Paar wenige.
Gibt es eurer Meinung eigentlich ein Land welches ihr persönlich bevorzugt im Hinblick auf Shopping und Auswahl? Gerade von Frauen fällt das Land England doch schon sehr häufig, also müssten wir Männer dort doch auch fündig werden oder?

:)
Benutzeravatar
Urlauber
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2014 15:37

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon monikaa » 14.07.2014 01:59

Sagen sie das ich ein Pessimist bin, aber wir sind wieder mal fast in Winter :/
Benutzeravatar
monikaa
Flip-Flop Experte
 
Beiträge: 86
Registriert: 27.07.2013 17:29

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon Lucian » 17.07.2014 09:51

monikaa hat geschrieben:Sagen sie das ich ein Pessimist bin, aber wir sind wieder mal fast in Winter :/


Also bei uns wird es hier jetzt wieder richtig warm ! Am Samstag bis 32 Grad 8) für mich ist das Sommer genug ;) Aber lange wird das wohl tatsächlich nicht mehr anhalten..
Naja man darf ja auch nicht immer gleich zu viel verlangen ;)
Lucian
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 13
Registriert: 17.01.2014 13:34

Re: Jetzt geht's los!

Beitragvon simple » 18.07.2014 12:43

Ich hoffe der Sommer bleibt jetzt auch ein bisschen länger :)
simple
Flip-Flop Anfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2014 09:20


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron