Bericht aus Italien

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Bericht aus Italien

Beitragvon Traveller » 08.07.2005 09:31

Ich war grad zwei Wochen in Italien (während der großen Hitze) und kann nur sagen die Flips sind da ganz einfach die Fußbekleidung Nr. 1 geworden. Ca. 2/3 der weiblichen und die Hälfte der männlichen Bevölkerung sind in einer Universitätsstadt wie Siena in Flops unterwegs. Also sie sind längst nicht mehr nur auf die Badeorte beschränkt.
Herrliche Zustände!
Traveller
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Plz/Ort: Klosterneuburg bei Wien

Beitragvon Alex » 23.07.2005 10:33

Ich habe gehört, dass die Flip-Flops in Italien eine weit stärkere Tradition haben als in Deutschland. Dort gab's sie quasi schon 'immer'. Das Angebot von dem, was in Deutschland dieses Jahr verkauft wird, ist leider auch recht schwach. Billige Gummisohlen kriegt man noch überall, aber anständige Flip-Flops muss man schon suchen! :?
Benutzeravatar
Alex
Site Admin
 
Beiträge: 201
Registriert: 15.01.2005 19:15
Plz/Ort: Dormagen

Beitragvon Flip-Floper » 01.08.2005 11:10

Inzwischen findet man sie aber auch überall. Jedenfalls im Internet (v.a. bei ebay) lassen sich ziemlich alle Flip-Flops finden.
Viele Grüsse
Mike
Flip-Floper
Moderator
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.01.2005 13:53

Beitragvon Traveller » 18.08.2005 08:36

Also ich habe einmal bei e-bay Flops gekauft und die passten dann nicht (zu weit). Flops muss man probieren wie alle anderen Schuhe auch. Und so sind wir ja doch auf das Angebot in den Schuhgeschäften angewiesen...
Traveller
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2005 15:01
Plz/Ort: Klosterneuburg bei Wien

Beitragvon MÖÖP » 12.11.2007 15:41

Stimme ich zu... Habe mir auch ein Paar bei Ebay bestellt und die kamen dann sogar in der falschen Farbe die aber ich persönlich jetzt noch lieber mag als die ausgesuchte :D . In Italien hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Leute da wesentlich lockerer mit umgehen und es noch eher toleriert wird.
MÖÖP!
MÖÖP
Flip-Flop Kenner
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.07.2007 23:06


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron