Seite 1 von 1

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 24.06.2008 18:51
von Flipper
Hallo zusammen,

es ist zwar die falsche jahreszeit um diesen beitrag zu schicken aber ich antworte trotzdem^^

ich trage, also wenn ich ff´s im winter trage ohne socken und das is eh das beste.^^

gruß
flipper

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 23.06.2009 00:08
von Gast
Wenn ich zuhause bin (und bleibe) trage ich auch FF, natürlich ohne Socken.
Wenn ich aber weggehe: Turnschuhe + Socken.

MfG
Rooter

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 05.12.2010 17:13
von tdifaherer
habe da noch ein paar bilder bei denen ich Fit-Flops anhabe, diesmal mit socken,
trage sie aber sonst immer ohne.

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 05.12.2010 17:20
von tdifaherer
habe noch zwei fotos zu diesem beitrag

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 12.05.2011 15:34
von Gast
sauschön! ich find das anregend, wie geschmackvoll du so einfache kleidungsstücke in etwas grosses transformierst.
:elephant:

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 21.10.2011 13:17
von zehenring
Mit Zehensocken sieht's auch nicht schlecht aus!

zehenring

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 01.11.2011 16:22
von Flipper
selbst im winter kann man flip flops in der wohnung ohne socken tragen, mach das auch.

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 13.01.2012 18:58
von barfuss1
ich steh auf nackte füße

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 18.01.2012 11:08
von immerbarfuss
Ich stehe auch auf nackte Füsse, und flip flops sind für mich die besten barfussschuhe

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 09.02.2012 09:06
von tdifaherer
ich trage sie auch am liebsten nackt aber so wie jetzt im winter besser mit 2zehensocken, friert man nicht gleich und sieht noch gut aus.

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 23.02.2012 15:49
von homerino
Ohne Socken kann man vllt mal kurz zum Bäcker gegenüber oder sowas aber länger würde ich bei den Temperatur nicht rausgehen ohne Socken ^^

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 15.03.2012 12:53
von Markus
Unterwegs im Winter muss ich festes Schuhwerk targen. Geschäftlich so oder so... aber wenn ich am freien Wochenende den Müll runterbringe oder um die Ecke zum Markt gehe, trage ich i.d.R. schon meine Freizeit Flip-Flops... Grüße

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 26.05.2012 01:34
von Xyz
Also ich finde FF mit Socken...

...geht gar nicht!
Wenn ich da Typen mit Ff und Socken sehe, da kommt mir doch die Galle hoch...

Re: Umfrage: Flip Flops im Winter mit oder ohne Socken?

Verfasst: 21.08.2018 09:16
von Rudolf87
Socken habe ich seit Jahren keine mehr. Das brauch ich nicht.
Hab im Winter immer Flip flops an, also auch auf dem Weihnachtsmarkt und so, meine Freundin auch.
Werden bei uns im Ort die ; eis und schneeflopper genannt.
Ich war sogar schon mit Flip flops Schlitten fahren, die sind mir aber mehr vom fuss gerutscht, als das ich sie an hatte beim Berg hoch laufen. Musste sie dann immer im schnee suchen.