Ist schon schlimm

Wie ist der Trend? Was kann ich in Flip-Flops machen und was nicht? Interessante Geschichten, Tipps für Anfänger sowie alles über Flip-Flops, was in die anderen Foren nicht reinpasst.

Ist schon schlimm

Beitragvon Ulf » 24.03.2005 15:26

Meine Tochter (23 Jahre) ist in denSemesterferien zu Hause. Sie geht, wie ich, jeden Tag barfuss. Gut, denke ich, was soll's, sie kommt nach dem Vater. Aber heute fährt sie zum Schoppen, in Flip-Flops, und das vor meiner Saisoneröffnung. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ulf.
Ulf
 

re:ist schon schlimm

Beitragvon Günni » 25.04.2005 10:39

Hallo Ulf,
sag mal, meinst du nicht, dass du da ein wenig übertreibst?
Wieviele Mädels sind denn bei dem Wetter in Flip - Flops unterwegs?
Ich hab leider noch nicht so viele gesehen. Sei froh das sie das so macht!
Denke mal, wenn es wärmer wird, kannst du sie sicher auch wieder
barfuß sehen.

LG
Günni
Günni
 

Beitragvon Ulf » 26.04.2005 08:34

Hallo Günni,
ich denke, du hast dich im Datum geirrt, mein Posting schrieb ich im März, da hat man noch keine Flip-Flops auf der Straße gesehen. Bei den jetzigen Temperaturen sieht das schon anders aus. Die Flip-Flops sind zwar noch nicht so häufig, aber an zwei Händen kann man sie nicht mehr abzählen. Und meine Saison ist inzwischen ja auch eröffnet, ich schrieb es. Ulf.
Ulf
 


Zurück zu Flip Flop Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron