Antike Flip-Flops

Post a reply

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Antike Flip-Flops

Re: Antike Flip-Flops

Post by kunnerla » 05.05.2018 11:47

Das ist ja voll interessant. Wird aber bestimmt schwierig, Flip Flops aus dem Mittelalter zu finden. Außer im Museum.

Re: Antike Flip-Flops

Post by Quentin » 27.04.2018 11:20

Hello!

Bist du denn in der Zwischenzeit jetzt schon fündig geworden auf der Suche nach passenden Flip-Flops oder noch nicht?

Falls nicht, dann schau doch vielleicht mal im Online-Shop von Lost Legends vorbei. Dort haben wir schon mehrfach Mittelalter Kleidung bestellt und die ist von der Qualität her echt top.

Ob es dort jedoch auch tatsächlich Flip-Flops aus dem Mittelalter gibt, weiß ich nicht genau. Vor allem stelle ich mir die Frage, ob es im Mittelalter schon Flip-Flops gab.

Antike Flip-Flops

Post by Murmeltier » 30.06.2017 09:16

Als Flip-Flop-Freund bin ich mir der weit zurückreichenden Anfänge des Flip-Flop natürlich bewusst. Ich wollte mal hier in den Äther die Frage schicken, ob sich hier vielleicht der ein oder andere Flip-Flop-Sammler tummelt. Soll heißen, Erwerbung von Flip-Flops und Verwandten der letzten Jahrhunderte, evtl. sogar aus Mittelalter oder Altertum? Über Fotos würde ich mich wahnsinnig freuen.

Top