Schuhe für Kostüm

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schuhe für Kostüm

Re: Schuhe für Kostüm

Beitrag von sondustarius » 14.04.2015 18:28

Hi,

das kommt natürlich sehr darauf an, was für ein Anlass das ist und wie "streng" der Kleiderzwang dort ist. In normalen Fällen kann man aber auch ganz normale flache Schuhe zu einem Kostüm tragen, wenn es jetzt nicht zu businessmäßig ist.

Meine Partnerin hat zum Beispiel zu einer Feier bei http://www.peek-cloppenburg.de/marke/marc-o-polo/ schöne Canvas Schuhe zu ihrem Kostüm gekauft und ist damit nicht unangenehm aufgefallen.

Re: Schuhe für Kostüm

Beitrag von tdifaherer » 15.11.2014 14:45

könnte mir vorstellen das Ballerinas, Stöckelschuhe nicht zu hoch und sogar auch für den Sommer Flip-Flops mit und ohne Absatz und mit und ohne Versen Riemen passen könnten.
Allerdings kommt es auch auf das Kleid drauf an.
Wenn du mir ein Bild schickst, könnte ich dich besser beraten.
Flippige Wochenende

Nach oben

cron