Smartphone pimpen?

Post a reply

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Smartphone pimpen?

Re: Smartphone pimpen?

Post by Guest » 29.03.2018 12:44

Hi, wie wäre es denn mit einem neuen Cover oder Handyhülle?
Die bekommt man ja eigentlich überall.
Wenn Du aber zufällig ein Smartphone Reparatur Köln suchst, dann kann ich Dir den phone-repair-store.de empfehlen.

Grüße

Smartphone pimpen?

Post by Milla22 » 14.01.2018 17:17

Servus,

vielleicht kennt ihr das auch. Sobald das liebe Smartphone etwas in die Jahre gekommen ist, scheint es nicht mehr so fit zu sein, was die Geschwindigkeit angeht. Und nicht jeder, wie ich zum Beispiel, kann sich alle Meter lang ein neues leisten. Nun die Frage: wie kann man sein Smartphone ohne fremde Hilfe wieder schneller machen? Bin über Tipps sehr dankbar.

LG,

Milla22

Top

cron