Womit BWL lernen?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Womit BWL lernen?

Womit BWL lernen?

Beitrag von Gast » 05.10.2017 15:12

Hallo Leute. Ich schreibe nächste Woche meine BWL Prüfung. Die ist sehr wichtig für mein Studium weshalb ich sie auch mit einer guten Note bestehen möchte. Auf http://www.betriebswirtschaft-lernen.net/ habe ich schon viel Material gefunden. Allerdings bin ich in dem Kurs nicht besonders gut und kann nicht sagen, ob das ausreicht. Kennt ihr euch damit aus?

Nach oben