Dem Hund das Bellen abgewöhnen?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dem Hund das Bellen abgewöhnen?

Re: Dem Hund das Bellen abgewöhnen?

Beitrag von Jolly » 12.10.2015 09:03

Pauly hat geschrieben:Wieso willst du deinem Hund das Bellen abgewöhnen? Mal ehrlich: Das ist eine natürliche Eigenschaft von Hunden. Ich frage schließlich auch nicht wie man dir das Sprechen abtrainieren kann. Mal ganz krass ausgedrückt. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein dir meine Aussage deutlicher zu machen. Hoffe du nimmst mir das nicht übel. ;)


Ich mnuss Pauly da (leider) zustimmen. Man kann ein Tier sicherlich erziehen, aber ihm kaum seine natürlichen Angewohnheiten abtrainieren. Das wäre nicht in Ordnung.

Nach oben