Euer lieblings Flip Flop?

Post a reply

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Euer lieblings Flip Flop?

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by Sonia » 06.06.2018 18:57

Guest wrote:Hallo!
Ich bin neu hier und Flip-Flops von Birkenstock mag ich über alle andere Brands;)


Hey., eigentlich habe ich das geschrieben und nicht bemerkt, dass ich mich nicht eingelogt hatte;)))

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by Guest » 06.06.2018 18:54

Hallo!
Ich bin neu hier und Flip-Flops von Birkenstock mag ich über alle andere Brands;)

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by stulle » 05.06.2018 16:11

Meine Lielbinge sind tatsächlich derzeit billige Plagiate aus Thailand haha...habe ein paar Diesel-Flip-Flops, die nach wie vor halten und einfach schick aussehen.

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by jann » 03.06.2018 13:52

tdifaherer wrote:Ein Bilder das die Dicke der Sohle zeigt

die sehen cool aus :)

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by mario25 » 02.07.2017 08:36

das sind definitiv die JACK & JONES :)

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by kunnerla » 29.06.2017 12:15

Meine Lieblingsflipflops hatten eine ganz dicke Schaumstoffsohle und waren so bequem, dass ich sie sogar zum Wandern getragen habe.

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by Laura Kaub » 22.06.2017 10:17

Hallo algoritam,
ich liebe meine neuen Zehentrenner von Birkenstock. Zwar ist die Sohle und die Riemchen aus schwarzer Synthetik, aber sehr bequem und hoffentlich nicht so Wasser empfindlich. Hoffentlich vergesse ich nicht, sie in den Koffer zu packen ... Kroatien ich bin bald da! Ich freue mich auf den Besuch im Franziskanerkloster von Dubrovnik. Hier ist die älteste Apotheke Europas, die bereits im 13. Jahrhundert den Verkauf von Heilmitteln und Kräutertinkturen aufnahm. Auch die Altstadt von Dubrovnik soll viel zu bieten haben. Ich lasse mich überraschen.
Ich wünsche einen schönen Sommer
Gruß Laura

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by Guest » 31.05.2017 09:54

Flip Flops zum Dirndl?! Oh man auf ws für Ideen die Leute kommen... Es git doch soo schöne Schnürschuhe.. Flip Flops sind leider optisch nicht schön und wirklich unpraktisch für die Wiesn.


บาคาร่า

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by tdifaherer » 10.07.2016 10:47

Diese sind ziemlich stabil, hinten am der Verse und an der Sohle sind sie sehr angenehm zu tragen.

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by FFF » 10.07.2016 08:40

Und wie sind die so, wenns mal recht steinig ist?

Merkst da viel durch beim Gehen? Du hast ja mal gesagt du hättest eher empfindlichere Füße.

LG FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by tdifaherer » 09.07.2016 17:35

Ein Bilder das die Dicke der Sohle zeigt
Attachments
CIMG1710.JPG
seitlich
CIMG1710.JPG (116.81 KiB) Viewed 7294 times

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by FFF » 09.07.2016 11:18

Die Isabella stehen dir echt gut! Haben die eher sehr dünne Sohlen?

LG FFF

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by tdifaherer » 07.07.2016 17:52

Meine Lieblings FF's sind momentan Crocs Capri V Flip, Isabella T-Strab Flip und zu guter Letzt die FIT Flops
Attachments
IMG_5465.JPG
Fit Flop Slim
IMG_5465.JPG (172.92 KiB) Viewed 7329 times
IMG_6697.JPG
Isabella T-Strab Flip
IMG_6697.JPG (123.63 KiB) Viewed 7329 times
IMG_6769.JPG
Capri V Flip
IMG_6769.JPG (127.95 KiB) Viewed 7329 times

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by FliFloFan » 02.07.2016 15:19

ich finde die von Puma ganz gut!

Re: Euer lieblings Flip Flop?

Post by AnnaLena » 02.07.2016 15:08

Havainas - definitiv! :)

Top