So, da is egotrip...

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: So, da is egotrip...

So, da is egotrip...

Beitrag von egotrip » 22.07.2007 15:19

Tja, da bin ich nun....

Die Schleswig-Holsteinische Ostsee-Küste ist das Revier von meiner Frau und mir...

Klar, das wir da überwiegend in Flip Flops oder barfuß unterwegs sind...

Und hier mal so das, was mich so durch den Sommer trägt:

Bild
Von Dockers, aus Leder, ein bisschen was "besseres" für lange Helle Hosen und so...

Bild
Diese hier gab´s mal beim Pennymarkt, und werden überwiegend zu Hause getragen...

Bild
Diese von Quicksilver sind mein derzeitiger Favorit in allen Lebenslagen...

Bild
Reef Smoothie in schwarz, die kommen zum Einsatz, wenn die von Quicksilver mal nicht dran sind...

Bild
Und diese hier von Tchibo (Mitch & Co) sind einfach nur da, und warten noch auf Verwendung...


Und dann gibt das da noch 3 Paare, von denen ich mich trennen kann:

Bild
Ein Werbegeschenk in Größe 43-44 von Nescafe, eigentlich nicht hässlich, aber nicht mein Stil...

Bild
Reef Smoothe in grau-blau jetzt in Größe 41-42
Die sind nach dem dritten oder vierten Tragen in Waschmaschine und Trockner gelandet, und nun passen die mit Größe 43 nicht mehr... :(

Bild
Ein Geschenk meiner Frau von Tchibo (Mitch & Co ) in Größe 42-43
Passen leider nicht, deshalb hab ich die gleichen nochmal in 44-45


Also, wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Nach oben