Ich grüße euch

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich grüße euch

Re: Ich grüße euch

Beitrag von dudi » 12.09.2013 11:58

ich euch auch :)

Re: Ich grüße euch

Beitrag von Flipper » 28.07.2013 15:56

herzlich willkommen und viel spaß beim flip floppen, barfußlaufen und fkklern :D

Ich grüße euch

Beitrag von Xenon » 28.07.2013 14:55

Ich stelle mich mal kurz vor.
Ich bin irgendwo in den 20ern und komme aus dem Saar-Pfalzkreis :)
Ich bin FKKler und großer Freund des Barfüßigen Lebens.

Ich fand Flip Flops irgendwie immer Fasinierend, habe mich aber leider nie getraut mir selber welche zuzulegen, da ich lange lange Jahre über sowas wie Angst davor hatte meine Füße zu zeigen, man kann sogar von einer art Phobie sprechen.

Ich bin zwar schon immer gern Barfuß gelaufen, aber ich hab mich immer im hintersten Wald versteckt um meinen Füßen etwas freiheit zu gönnen, und selbt im Freibad bin ich in die Kabine gegangen, nur um Schuhe und Socken auszuziehen.

In den letzten Jahren habe ich viel an mir gearbeitet, und vor 2 Wochen war es endlich soweit, ich hab mir mein erstes paar FF gekauft, und hab sie in den letzten 15 Tagen mit einer einzigen unterbrechung jedes mal getragen wenn ich das Haus verließ.

Zwischenzeitlich sind mir einige fragen eingefallen zum Thema FF und fast jedes Googeln hat mich auf dieses Forum gebracht, da ich gern Aktiv mitreden wollte, hab ich mich einfach angemeldet :)

Nach oben

cron