FF für Schwule

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FF für Schwule

Re: FF für Schwule

Beitrag von Gast » 29.01.2014 17:41

ich bin auch gay und ich habe mein freund kenngelernt weil wir als erstes was gegessen haben und ihm gefielen meine pinken flip flops und beim schwulen füssel würde ich fusskettchen oder bänder tragen das finde ich richtig geil und andere vielleicht auch

Re: FF für Schwule

Beitrag von feolio » 09.12.2012 20:09

Naja, ich wüsste auch nicht, wo da der Unterschied zu normalen Flip Flops sein sollte, ich denke nicht, dass es da andere Anfertigungen gibt. Ich glaub auch nicht, dass schwule Menschen in Bezug auf die Schuhe einen ganz anderen Geschmack haben.

Re: FF für Schwule

Beitrag von Azuru86 » 29.10.2012 14:46

Das wäre es ja wenn es für schwule andere Flip Flops geben würde. Alle menschen sind gleich egal worauf Sie stehen. Was hast du denn als Antwort erwartet? Pinke Flips Flops mit Fell oder was

Re: FF für Schwule

Beitrag von FlipFlopFanatiker92 » 29.06.2012 22:29

tdifaherer hat geschrieben:so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum


Stimmt. FFs sind alle gleich. Wirklich ein Modell für homosexuelle gibt es nicht.

Re: FF für Schwule

Beitrag von flip » 28.03.2012 20:33

tdifaherer hat geschrieben:so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum

Re: FF für Schwule

Beitrag von tdifaherer » 09.02.2012 09:04

so ein QUATSCH, die FF's schauen und sind auch nicht anders als alle anderen modelle.
na gut vielleicht steht ihr nur auf spezielle modelle, aber das steht auf einem anderem blattl-papier.

wie gesagt hier sind wir in einem FF-Forum

Re: FF für Schwule

Beitrag von immerbarfuss » 18.01.2012 11:14

Ich trage am liebsten nur die ganz einfachen flip flops und die eignen sich sehr gut zum füßeln..., ich bin auch gay und habe da erfahrung, kann ich sehr empfehlen

FF für Schwule

Beitrag von barfuss1 » 16.01.2012 18:51

Welche Flipflops sollten wir Gays am besten tragen? Weclhe wo man geil füßeln kann und die wir uns gegenseitig mit den füßen runtermachen könnten..

Nach oben

cron