Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Innsbruck - was sollte man gesehen haben?

Beitrag von Gast » 13.05.2015 11:28

Hallo Leute

Wir sind über Pfingsten in Innsbruck in Tirol, wir haben dort eine tolle, zentral gelegene Unterkunft Innsbruck gebucht und wollen die Stadt vor allem zu Fuß erkunden. Vielleicht war von euch schon mal jemand in Innsbruck und kann uns den einen oder anderen Tipp geben, was wir dort unbedingt gesehen haben sollten?

Fest eingeplant ist eine Fahrt auf die Nordkette und ein Besuch des Berg Isels. Natürlich werden wir uns auch in der Altstadt bewegen und dem Goldenen Dachl einen Besuch abstatten - aber was könnt ihr uns darüber hinaus empfehlen?

Freue mich auf eure Tipps,
lg

Nach oben

cron