Alle Jahre wieder: Weihnachtsgeschenke!

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alle Jahre wieder: Weihnachtsgeschenke!

Alle Jahre wieder: Weihnachtsgeschenke!

Beitrag von Wolkenlos » 14.11.2013 12:31

Und es ist wieder soweit: die Weihnachtsshopping-Saison hat begonnen :santa:
Ich dachte wir könnten hier vielleicht ein paar Geschenkideen sammeln, denn wie jeder weiß, wird es mit jedem Jahr schwerer, den Liebsten etwas originelles und dennoch brauchbares zu schenken ;)

Ich beginne mal mit den Tipps:

- Mein Mann ist ein riesen Camping-Fan, deshalb werde ich ihm einen neuen Camping-Gaskocher schenken, ich weiß es ist nicht sehr romantisch, aber ich weiß er wird sich freuen, weil sein alter den Geist aufgegeben hat.. Ich habe ein schönes Exemplar zum Beispiel bei Gartenhelden gefunden..
- Für meine beste Freundin suche ich nach einem passenden Ausflug für uns beide, bin aber noch nicht richtig fündig geworden, ich dachte so an ein kleines Wellness-Wochenende, nicht allzu teuer..

Was werdet ihr so verschenken? Und habt ihr überhaupt schon mit dem Shopping begonnen?

Gruß Gruß

Nach oben

cron