Tragt ihr gerne Schmuck?

Post a reply

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
View more smilies
BBCode is ON
[img] is ON
[flash] is OFF
[url] is ON
Smilies are ON
Topic review
   

Expand view Topic review: Tragt ihr gerne Schmuck?

Re: Tragt ihr gerne Schmuck?

Post by tdifaherer » 06.12.2017 09:28

Schmuck trage ich nie, gelegentlich einen Zehenring und jeden Tag meinen Grander Anhänger.
Dafür gebe ich für Ballerina, Flip Flop und Pumps mein Geld aus, jedoch lege ich Wert auf hochwertige FF's

Re: Tragt ihr gerne Schmuck?

Post by BirkenstocKO » 29.11.2017 13:52

Ich trage so gut wie gar keinen Schmuck und finde es auch eher überflüssig. Ich trage nur ein kleines Armband welches mir meine beste Freundin vor Jahren mal geschenkt hat. Sieht auch schick aus und ist auch nicht so auffällig, was ich auch eher bei Schmuck mag.

Re: Tragt ihr gerne Schmuck?

Post by Yanna » 17.11.2017 12:07

Hi,
ich bin eigentlich kein großer Schmuck Fan und trage recht wenig und selten Schmuck. Das einzige, was ich immer trage ist eine Armbanduhr, da diese auf eine Art notwendig ist und ein Diamantring, der aus einer Diamantbestattung stamm. Den Ring trage ich, weil er was ganz Besonderes ist und ich emotional an ihn gebunden bin, nicht weil ich Diamantringe liebe.
Wie gesagt, sonst bin ich kein großer Liebhaber von Schmuck, so dass ich dafür auch nicht viel Geld ausgeben würde.
Gruß

Tragt ihr gerne Schmuck?

Post by Joel » 08.11.2017 23:08

Hallo,
tragt ihr eigentlich gerne Schmuck und gebt ihr viel Geld dafür aus? Kauft ihr euch teuren Goldschmuck oder nur Modeschmuck oder seid ihr keine Schmuckliebhaber? Was sind eure liebsten Schmuckstücke?
Ich liebe schöne Uhren und habe zuhause eine richtige Uhrensammlung, auf die ich sehr stolz bin. :)

Top

cron