Tragt ihr gerne Schmuck?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tragt ihr gerne Schmuck?

Re: Tragt ihr gerne Schmuck?

Beitrag von Yanna » 17.11.2017 12:07

Hi,
ich bin eigentlich kein großer Schmuck Fan und trage recht wenig und selten Schmuck. Das einzige, was ich immer trage ist eine Armbanduhr, da diese auf eine Art notwendig ist und ein Diamantring, der aus einer Diamantbestattung stamm. Den Ring trage ich, weil er was ganz Besonderes ist und ich emotional an ihn gebunden bin, nicht weil ich Diamantringe liebe.
Wie gesagt, sonst bin ich kein großer Liebhaber von Schmuck, so dass ich dafür auch nicht viel Geld ausgeben würde.
Gruß

Tragt ihr gerne Schmuck?

Beitrag von Joel » 08.11.2017 23:08

Hallo,
tragt ihr eigentlich gerne Schmuck und gebt ihr viel Geld dafür aus? Kauft ihr euch teuren Goldschmuck oder nur Modeschmuck oder seid ihr keine Schmuckliebhaber? Was sind eure liebsten Schmuckstücke?
Ich liebe schöne Uhren und habe zuhause eine richtige Uhrensammlung, auf die ich sehr stolz bin. :)

Nach oben