Ein Jahr Trump - Was denkt ihr?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ein Jahr Trump - Was denkt ihr?

Re: Ein Jahr Trump - Was denkt ihr?

Beitrag von Flippsi » 02.11.2017 13:55

Ich muss ehrlich sagen, dass ich persönlich kaum etwas von dem Wechsel gespürt habe. In der Politik und auch in der Wirtschaft ist sicher etwas passiert, wie auch http://www.fonds-universum.de/trump-fonds/ es zusammenfasst, aber ich dachte es wird spürbar sein.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich nicht sonderlich dafür informiere. Kriege es nur von Freunden und Bekannten mit, die sich an einigen Unternehmen und Geschäftsfeldern beteiligen. Sie erzählen dann immer aufgeregt von Veränderungen, ich verstehe aber meist nur Bahnhof :lol:
Frage mich jedoch hin und wieder mal wie es wäre, wenn Clinton die Wahl gewonnen hätte. Denke dann würde auch ich mehr wahrnehmen.

Ein Jahr Trump - Was denkt ihr?

Beitrag von Maria548 » 26.10.2017 14:23

Nun ist es bald ein ganzes Jahr her seit Trump gewählt wurde. Was ist euer Fazit zu fast einem Jahr Donald Trump und was überwiegt bei euch? Sind es eher negative oder doch positive Aspekte die ihr dem amtierenden Präsidenten abgewinnen könnt?

Nach oben