Schutz für die Sohlen

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schutz für die Sohlen

Re: Schutz für die Sohlen

Beitrag von Rooter » 05.07.2008 13:57

Ich würde mal sagen beides, mit Tendenz zu Schutz für die Füße.

Modisch bzw. modern oder auch "in" ist mir relativ egal, ich persönlich finde FF auf jeden Fall schicker als Sandalen und Treckingsandalen.

FF sind halt Minimalstschuhe und als solche ideal für den (Hoch-)Sommer wo immer BF nicht möglich, nicht angebracht oder was auch immer wäre.

MfG
Rooter

Schutz für die Sohlen

Beitrag von Rainer » 05.07.2008 09:26

Ich bin vor etwa 5 Jahren auf die Flipflops gekommen, weil ich eigentlich gern barfuss laufen, würde, dafür aber leider viel zu empfindliche Fußsohlen habe.

Sieht noch jemand hier die Flipflops eher als Schutz für die nackten Füße als als modische Fußbekleidung an an?

Liebe Grüße

Rainer

Nach oben