Flip-Flops, die schlank machen

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flip-Flops, die schlank machen

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von sanpiseth40 » 10.10.2017 07:00

Re: Flip-Flops, die schlank machen. Beitrag von tdifaherer » Di Jan 11, 2011 10:31. na ja, ob man damit abnimmt lasse ich dahin gestellt, aber einen super ...ผลบอลพรีเมียร์ลีก

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer » 01.08.2017 11:22

Was ist das für ein blödes Gerede, du hast keine Ahnung und keinen Plan

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von BirkenstocKO » 01.08.2017 09:27

Kauft euch einfach die Flip Flops zwei Schugrößen größer, das macht jeden Fuß schlank :cyclops:

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer » 11.07.2017 22:58

nein abnehmen kann man mit diesen nicht aber das Muskelgewebe an der Wade wird gestrafft

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von annakaffe » 11.07.2017 19:36

Oder auch diese sind ganz schoen und nicht zu teuer:
https://superpools.de/
Habt ihr Erfahrungen damit?

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von annakaffe » 11.07.2017 19:36

Mit meinem Baby mag ich sehr im Schwimmbad schwimmen. Aber nur mit gutem Wasser und keine Chemie, deshalb kaufen wir bald ein Schwimmbecken, wahrscheinlich hier:
https://superpools.de/
Das macht uns vielleicht schlang und gesund.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von ManiPedi » 10.07.2017 13:54

Aber hat jemand von euch Abnehmerfolge damit erzielen können? Man liest ier irgendwie nur von bequemen Flip Flops

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von Chunkamunk » 23.08.2016 13:07

glaube nich an so einen humbug

Re: Zehenmuskel in den Waden leisten "Schwerstarbeit"

Beitrag von Sabinchen » 18.04.2016 13:10

steveh hat geschrieben:Irgendwie scheint was dran zu sein dass man mit Flipflops mehr Energie in den Wadenmuskeln verbrennt. Mit Flipflops hatte ich nach einem ganzen Tag herumlaufen, ein oder zweimal Schienbein-Muskelkrämpfe, beim Barfusslaufen oder mit fest angebrachten Sandalen oder sonstigen Schuhen ist mir das nie passiert

das hat mit Energie verbrennen nichts zu tun. Die Beine werden dadurch nur überlastet, daher auch die Schmerzen :(

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer » 14.03.2016 22:49

Bin bis heute bei den Fit Flops geblieben, habe bis heute einige Paare von denen.
aber seht selber. Die DASS habe ich in braun und schwarz
Dateianhänge
IMG_6406.JPG
Slim
IMG_6406.JPG (98.3 KiB) 2402-mal betrachtet
IMG_6403.JPG
DASS
IMG_6403.JPG (96.71 KiB) 2402-mal betrachtet

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer » 11.01.2011 11:31

na ja, ob man damit abnimmt lasse ich dahin gestellt, aber einen super tragekomfort haben sie auf alle fälle
die Fit flops. ich ziehe nur diese an. das fußbett ist 1a.

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von kathy_song » 10.01.2011 12:40

Havaianas find ich auch total klasse. Die Farben sind genial und man läuft ziemlich bequem darin. Da ich nicht abnehmen muss, kann ich auch guten Gewissen darin laufen :lol:

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von Marie » 07.01.2011 15:36

Ich habe mir letztens Zehentrenner von Havaianas online bestellt. Bin zufrieden, weil die Shuhe aus hochwertigem Stoff sind. Ausserdem passen sie vom Aussehen gut sowohl zum Strand oder Schwimmbad als auch zum Stadtbummel.
Bild

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von tdifaherer » 01.01.2011 13:46

auch für frauen gibts jede menge verschiedene modelle, vor allem wen die größe nicht zu groß ist
fflippige neujahrswünsche an alle

Re: Flip-Flops, die schlank machen

Beitrag von Kati » 11.10.2010 14:07

Die Idee ist nicht schlecht und sie sehen auch sehr bequem und stabil aus. Der Preis ist natürlich schon ganz schön hoch, ich meine dafür dass es ja nur Flip Flops sind. Für die Frau könnte es dann aber doch ein wenig stylischer sein. Vielleicht sollte man das Ganze mit goldenen Bändchen oder wenigstens mit ein paar Steinchen verzieren.

Nach oben

cron