Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von flippy » 30.04.2014 09:12

naja das sieht schon schlimm aus. Aber wenn man die FlipFlops nicht jeden Tag anzieht, dann ist das risiko solche Füße zu bekommen sicherlich nicht soo groß....

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von Pinkii17 » 23.04.2014 12:16

Auwei das sieht nicht gut aus :shock:
Ich werde meinen Arzt beim nächsten Besuch auch mal fragen...

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von crista » 31.03.2014 18:13

Die sind schon ein paar Jahre so, weggehen wird das nicht mehr. Vielleicht sollte ich ja Peter Lustigs Methode mit dem Auto ausprobieren^^.

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von Followme » 31.03.2014 11:49

crista hat geschrieben:Nicht das ich dieses Schuhwerk schlecht reden will, aber meinen Füßen hat das nicht gutgetan.


Ich hoffe mal aber, dass deine Füße mit der Zeit wieder "normal" werden... :O Sieht echt schlimm aus...

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von crista » 30.03.2014 14:07

Da ich ansonsten nie unpassendes Schuhwerk (hin und wieder ein paar Pumps, aber nie exzessiv) getragen habe und wieich schon sagte lange Zeit Flip-Flops auch als Hausschuhe getragen habe kann das nur davon kommen, hat auf jeden Fall mein Arzt gesagt das es davon kommen kann.

Nicht das ich dieses Schuhwerk schlecht reden will, aber meinen Füßen hat das nicht gutgetan.

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von PeterLustig » 21.11.2013 12:58

Bist du dir sicher das kommt vom Flip-Flops tragen? :shock:

Sieht aus als hättest du im Sprint mit voller wucht versucht einen Kühlschrank über ein Fußballfeld zu kicken...

Lass mal ein Auto drüber rollen, vielleicht schaun sie dann wieder normal aus :thumleft:

Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Beitrag von crista » 26.10.2013 12:40

Ich grüße euch. Ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits da hier das Thema ob Flipflops ungesund sind immer wieder aufkommt. Ich selber habe als Kind und Jugendliche/junge Erwachsene zuhause wie auch im Sommer oft Flipflops in diversen Ausführungen getragen.

Jahre später habe ich dieses Resultat :

hz1.jpg
zehen
hz1.jpg (137.85 KiB) 4263-mal betrachtet


Auch mein Orthopäde hat mir bestätigt das solche Geschichten mit Flipsflops zusammenhängen da man beim laufen die Zehen anzieht um die Sohle am Fuß zu behalten.

So ging es zumindestens mir was das tragen von Flipflops angeht. Jetzt darf ich mit solchen Füße rumdackeln. Flipflops trage ich schon seit Jahren nicht mehr.

Liebe Grüße Crista.

Nach oben