Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von rithkhmer » 10.07.2017 02:48

thank for good post and sharing......

goldenslot

สูตรบาคาร่า

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Flippsi » 30.05.2017 08:52

meiner 4 jährigen Tochter würde ich diese sexy Teile nicht anziehen!

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von marion1968 » 10.01.2017 16:54

Lustig :lol:

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von algoritam » 17.04.2016 18:20

Naaharis hat geschrieben:Mit 4 ist es wohl wirklich noch ein bisschen zu früh, das kann die Fußstellung einfach zu sehr beeinflussen noch.

da hast du recht Naaharis. ich glaube auch das es mit 4 zu fruh ist eine Flip Flops zu tragen

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von JustineP » 30.07.2015 10:49

Ganz klar! Als Baby schon: https://www.youtube.com/watch?v=BvytqniVGh4

Es gibt so viele schöne Baby Flip Flops, also warum warten, bis die Füße groß werden :)

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Mary » 29.07.2015 13:13

Bei mir ist es gar nicht so lange her.. Vor 2 Jahren oder so, ich hatte vorher immer Gedacht das Stört mich zwischen den Zehen aber vor Jahren brauchte ich im Urlaub dringen Badeschuhe und die einzigen die mir Optisch gefielen waren FlipFlops. Seit dem bin ich den FlipFlops verfallen...:-)

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von FlipsFlopsmussen » 29.07.2015 08:45

Ich kann da einigen von Euch nur beipflichten: nicht den Kiddies mit 4 Jahren bereits Flip Flops andrehen. ;)

Generell kann es sich merkwürdig verhalten, wenn die Kinder dann irgendwann anfangen zu rebellieren und auch die Flip Flops als entsprechende Reaktion ablegen. So werden sie diese wohl erstmal aus dem Gedächtnis hämmern und erst mit 25 Jahren irgendwann wieder auspacken.. :lol:

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Bernhard » 26.04.2015 23:43

Klassische Flip Flops finde ich mit 4 Jahren auch noch zu früh.
Aber die mit Fersenriemen finde ich dann OK, wenn sie damit ordentlich am Fuß sitzen.
Für Mädchen gibt es auch noch (Leder-)Sandalen, die einen Zehensteg besitzen.
Sofern der das Kind nicht stört oder Probleme bereitet, wüßte ich nicht, was auch bei kleinen
Füßen gegen einen Riemen zwischen den Zehen spricht.
Die Fußstellung wird der kaum beeinflussen, gibt aber zusätzlichen Halt am Vorderfuß.

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Naaharis » 21.04.2015 10:19

Mit 4 ist es wohl wirklich noch ein bisschen zu früh, das kann die Fußstellung einfach zu sehr beeinflussen noch.

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von shinyflipflops » 14.04.2015 18:02

Absolut. Davon halte ich auch nicht viel. Außerdem verlieren viele Kinder die Schuhe auch, da Sie noch nicht die richtige Muskulatur haben. Deshalb gibt es von einigen Anbietern kleine Gummibänder am Riemen, um die Schuhe nicht zu verlieren. :thumleft:

LG

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Neat Feet » 12.04.2015 08:34

Hallo,

Keine Flip Flops bei Kindern schlecht für die Füsse durch das ständige zusammenkrallen der Zehen kann das die Fussform beinflussen bzw. die Stellung der Zehen.

Barfuss ist optimal wenn das Wetter es erlaubt.

Geuss Neat Feet.

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von alucy0210 » 11.04.2015 05:11

Thak you.

casino

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Volare13 » 04.07.2013 14:26

Ich finde auch, dass Kinder in diesem Alter noch nicht Flip-Flops tragen sollten.

Ich habe auch lange keine FlipFlops getragen, weil ich sie unbequem fand. Erst als ich etwa 15 Jahre alt war, fand ich mehr und mehr gefallen daran und seit da an, trage ich im Sommer nur noch FlipFlops.

Ich denke also, dass du dein Kind selber entscheiden lassen solltest, ab wann es FlipFlop tragen will. :)

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Followme » 29.06.2013 23:09

Flipper hat geschrieben:kinder sollten in dem altern entweder richiges Schuhwerk oder barfuß laufen so oft wie möglich.

Dem hab ich nichts hinzuzufügen.

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Beitrag von Flipper » 28.06.2013 19:38

kinder sollten in dem altern entweder richiges Schuhwerk oder barfuß laufen so oft wie möglich.

Nach oben

cron