Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von sanpiseth40 » 13.10.2017 06:27

Dec 3, 2012 - Doch Männer gucken nicht zuerst dahin, wo man es erwartet hätte. ... Und auch beim Blick ins Gesicht lag der Blick der Frauen immer leicht ...ผลบอล

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Scong1983 » 24.08.2017 22:52

Hallo zusammen,

also ich habe gerade mal meinen Freund gefragt und der sagt, dass er mir zuerst in die Augen geschaut hat :) Gefühlt würde ich allerdings sagen (da er das ja sagen muss :) ), dass die meisten Menschen eher zwischen Füße und Gesicht schauen, auch wenn die Flip Flops und Augen noch so schön sind :)

LG Franzi

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von crumpy » 14.08.2017 15:01

Von oben nach unten. Außer irgendwas drängt sich ins Blickfeld. :lol: :lol: :lol:

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Thershe » 20.07.2017 18:04

Im ersten Moment ins Gesicht (sofern möglich) ansonsten von unten nach oben

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Vince » 14.07.2017 23:27

Ich muss zugeben, das ich dem einen oder anderem Mädel das mir begegnet ist, schon mal zuerst auf die nackten Füße geschaut habe und dann ins Gesicht.
Das war wie ein Reflex.

Ansonsten aber erst ins Gesicht, die Augen und dann den Rest.

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von rithkhmer » 10.07.2017 02:49

thank for good topic and great.....

gclub casino

สูตรบาคาร่า

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von dienudel » 18.05.2017 12:06

Ich finde die Frage hinfällig.
:elephant:

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Laura Kaub » 04.05.2017 08:09

Hallo Zusammen,

ich denke -gerade im Sommer wenn man auch die Füße sieht-
ist ein gepflegtes Erscheinungsbild von Kopf bis Fuß wichtig :-)

Wünsche noch einen schönen Tag
Gruß Laura

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von monikaa » 09.02.2017 01:02

Na ja als erstes ins Gesicht

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Murmeltier » 10.10.2016 13:53

Ich schaue zuerst ins Gesicht. Die Füße finde ich jetzt persönlich nicht sehr wichtig, obwohl man ja eigentlich sagt, dass man an den Schuhen einiges herauslesen kann, also ob eine Person gepflegt ist oder nicht.

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Hadi86 » 12.09.2016 15:56

monikaa hat geschrieben:Ich glaube man schaut auf alles irgendwie


Das würde ich auch sagen. Das Gesamtbild quasi. Klar, das Gesicht nimmt man als Erstes meistens wahr und wenn ein tolles Lächeln da ist, dann strahlt der Mensch einem gegenüber ja sowieso schon.

VG Diana

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Maria548 » 29.08.2016 11:01

monikaa hat geschrieben:Ich glaube man schaut auf alles irgendwie


Na irgendwo muss man ja anfangen. Ich kann jedenfalls nicht alles gleichzeitig begutachten. Zumindest, wenn es um die Details geht :lol:

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von monikaa » 27.08.2016 11:27

Ich glaube man schaut auf alles irgendwie

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von JasonBourne » 15.08.2016 14:03

dienudel hat geschrieben:Selbstverständlich zuerst ins Gesicht - an den Füßen kann man ja wohl nicht ablesen ob das Mädchen einen mag oder nicht :albino:

Eben! :lol:

Komische Frage. Die Füße sind ja nicht immer gleich eine 1 beim ersten Treffen, da verteilen sich Stärken und Schwächen flexibel auf den ganzen Charakter.

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Beitrag von Flippsi » 04.08.2016 14:48

Ganz klar zuerst ins Gesicht. Was gibt es schöneres als ein nettes Lächeln?! ;)

Nach oben