wo trägt der deutsche mann den zehenring

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von sanpiseth40 » 23.11.2017 03:29

I really likes your blog! You have shared the whole concept really well and very beautifully soulful read!
Thanks for sharing



ลาลีกา

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von rithkhmer » 10.07.2017 02:50

thank for good post and sharing......

goldenslot

สูตรบาคาร่า

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Darkness » 07.08.2015 08:14

Hallo zusammen
Früher war ich als mrviggo unterwegs,Bernd müsst mich noch kennen.Nur hab ich meine Einstellung und mein persönliches Äusseres verändert.Bin schon lange innerlich aufm Gothik/Punk/Emo Trip.Nun leb ich das ganz aus,daher trag ich auch entgegensetzt aller Vorurteile an allen Zehen ausser dem großen Silberzehenringe.Und was meine Mitmenschen mit ihren Aussagekräftigen Blicken denken,is mir schnuppe.Mir persönlich gefällts und will auch damit meinen Mitmenschen sagen,die Zeiten Mann darf des net,Frau jenes net schon lang vorbei sind.Lg Darkness

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von FlipsFlopsmussen » 29.07.2015 08:40

Zehenring? Muss das? Ich mag es gerade die Freiheit an meinen Füßen so sehr zu spüren, das schließt auch ein sie einfach nackt sein zu lassen. Aber jedem das seine! ;)

Schade, dass hier die Bilder jedoch nicht angezeigt werden. Hätte schon gerne mal ein paar Modelle gesehen.. :(

(ich lasse mich ja auch gerne umstimmen, wenns fein aussieht. So ist es ja nicht ;) )

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 27.07.2015 10:26

@Mantl

Hey super noch ein Mann der zu seinen Fußoutfit etwas beiträgt. Ziehst du denn auch offenes Schuhwerk an, wie die von uns Allen geliebten Flip Flops? Sieht man dich in der Öffentlichkeit mit Zehenring, lackierten Zehennägeln und trendigen Flip Flops ?

Aus welcher Gegend kommst du? Welche Nagellackfarbe bevorzugst du ?
Mit diesem Outfit würdest du wo ungeniert und selbstbewusst hingehen ( Strand, Stadt, Shoppen, zu Freunden etc.) ?

Es wäre mal echt cool, jemanden wie dich live zu Gesicht zu bekommen.

Na dann .... Grüße von Bernd aus dem Norden.

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Mantl » 01.07.2015 16:08

Hallo ich habe auch zehen ringe und trage sie auch in der öffentlichkeit zu meinen lackierten fussägel sieht einfach edler aus und giebt den gepflegten fuss noch etwas mehr glanz

Gruss sebastian

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Gast » 03.04.2015 07:28

@Bernd

Anhänger bei Amazon (Sterling Silber)
und das hier sind meine Neuen. Die besten Flippies die es gibt.

Bild

|
\/
Bild

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 02.04.2015 07:23

@neat feet

Cool sieht das aus .... Fusskettchen sowie Zehenring :)
Wo hast du den Anhänger Jin Yang gekauft ?

Super gepflegte Füße .... da stimmt alles .....

LG Bernd

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Neat Feet » 27.03.2015 22:27

@shinyflipflops


ich war gerade in Bremen und so bin ich rumgelaufen.
Und ich bin ein Mann und ich steh einfach auf gepflegte Füsse hier mit French und Zehenring.

Bild


Gruss Neat Feet

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Bernd SH » 24.03.2015 07:21

shinyflipflops hat geschrieben:also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol:


@shinyflipflops
Für Frauen ist der Zehenring oder Ringe ein schönes und häufiges Schmuckstück ..... Bei Männern eher selten ... aber es gibt sie, die Männer die auch Zehenringe tragen. Es ist sicherlich schwieriger einen Mann mit offen Schuhen oder barfuss im Alltag zu sehen ... aber ich bin der Überzeugung, dass es einige Männer gibt die einen tragen. Und wenn sie Zehenringe tragen dann nicht hauptsächlich weil es Mode ist, sondern weil es ihnen persönlich gefällt.

LG Bernd

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von shinyflipflops » 20.03.2015 15:16

also ich muss zugegeben, dass ich schon häufiger von Zehenringen online gelesen habe aber noch nie einen gesehen habe. also jemanden der einen getragen hat. vielleicht ist dass hier in bremen noch nicht in mode gekommen :lol:

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von SubOptimal » 15.03.2015 09:07

stefskin hat geschrieben:
Bernd SH hat geschrieben:Ich kann nur empfehlen geschlossene, angepasste Zehenringe zu tragen.


Da hat Bernd recht. Es sollten angepasste geschlossene Ringe sein. Ich empfehle da Segment-Piercingringe.
Da kann man ein größeres Stück/Segment rausnehmen, den Ring über den Zeh ziehen und dann mit einer Zange den Ring aufhalten und das Segment einsetzen. So kann nichts drücken oder quetschen, da der Ring ringsum glatt ist.

Jepp,eben. :)

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von gast » 16.02.2015 11:53

RitaZ hat geschrieben:Ich komme gerade von teneriffa zurück und habe dort immer und überall Flip Flops getragen. Für mich gehören Flip Flops einfach zum Urlaub dazu

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von RitaZ » 13.02.2015 10:58

Ich komme gerade von teneriffa zurück und habe dort immer und überall Flip Flops getragen. Für mich gehören Flip Flops einfach zum Urlaub dazu

Re: wo trägt der deutsche mann den zehenring

Beitrag von Havaianna » 05.01.2015 11:54

Ich habe auch schon viele Männer damit gesehen. Ist nicht unbedingt mein Geschmack aber finde es toll, dass jeder tragen und zeigen kann was er mag. Weiter so!

Nach oben

cron