Flip Flops bei Regen

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Flip Flops bei Regen

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Mary » 12.08.2015 07:56

Bei regen nur wenn es ein schöner warmer Sommerregen ist, sonst ziehe ich keine an...

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Klenzer » 25.09.2014 14:25

Also diesen Sommer habe ich auch bei Regen Flip Flops getragen. Sobald es sehr warm ist, ist es mir eigenltich egal, obs dann zwischendurch regnet :)

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Flipper » 10.09.2014 19:35

stimmt, alles gewöhnungssache, ich jogge sogar barfuß auf Feldwegen, das ist am anfang echt bissl hart, aber nach ner zeit kann man das gut weitermachen

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Roustich » 10.09.2014 18:43

An Steine und co gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Menschen früher sind nur Barfuß gelaufen auch bei Winter. Ich finde das echt interessant (die Zeit).

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von rachel » 28.08.2014 07:05

Ich laufe dann auch ab und an barfuss, sobald die Flip-Flops zu rutschig werden. Geht prima :)

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von FlipfFopFan » 24.08.2014 12:14

Und was macht ihr auf rauhem Asfalt oder Steinen?

Barfuss geht das doch wohl nicht ...

LG FFF

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Flipper » 24.08.2014 05:59

also statt flip Flops kann man natürlich barfußlaufen, mach ich auch dann öfter. weil wenn die flip Flops zu glitschig werden, dann bietet sich das ja an.

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Marwa669 » 23.08.2014 20:46

Bei Regen wird mir das alles zu glitschig. Da hab ich einfach bammel das ich mich auf den Po setze.

Alternative ganz barfuss

Beitrag von FlilpFlopFan » 23.08.2014 11:14

Könnt ihr denn auf jedem Untergrund ohne Probleme barfuss laufen?

Also ich jedenfalls mal nicht.

LG FlipFlopFan

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Struffel » 21.08.2014 23:26

Flipper hat geschrieben:aber was alles topt, ist wenn man bei einem warmen Sommerregen nackt sich beregnen lässt, einfach wunderbar, einfach mal nachmachen.


Genau - heute gemacht bei 23 Grad - nur in Unterhose, geil wenn die sich klatschnass eng an den Arsch glitscht!

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Dom » 13.08.2014 10:17

Das ist mir viel zu rutschig, dann lieber barfuß wenn's sein muss :lol:

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Pitt » 12.08.2014 15:38

Ich trage auch gerne Flip Flops und das im Sommer zu jeder Zeit. Regnet es, dann lasse ich die Flip Flops direkt zuhause. Nicht nur, dass die Füße nass werden, sondern durch den Regen ist die Rutschgefahr auch deutlich höher.

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Brohadric » 31.08.2013 21:00

Wenn die im Sommer bei Regen trägt wenn es angenehme Temperaturen sind ... trage ich auch Flipflops im Regen ... und krank wird man da auch nicht :) Im Winter würd ich das nicht machen 8)

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Flipper » 31.08.2013 15:47

Teres1935 hat geschrieben:Letztens war ich unterwegs, kurz vor Geschäftsschluss und wollte noch schnell ins Geschäft. Ich rutschte aus dem Flip Flop und stand im Laden. Die Verkäuferin sah mich erst ganz entsetzt an und dann lachte sie laut los. Auch ihr war das zum Schichtbeginn passiert.
Sag Mal Flipper-wo machst du das mit dem nackt im Regen stehen? Ich würde es gern ausprobieren-trau mich aber nicht.


im garten bei uns geht das super, trau dich doch ist doch nix dabei

Re: Flip Flops bei Regen

Beitrag von Teres1935 » 30.08.2013 22:46

Letztens war ich unterwegs, kurz vor Geschäftsschluss und wollte noch schnell ins Geschäft. Ich rutschte aus dem Flip Flop und stand im Laden. Die Verkäuferin sah mich erst ganz entsetzt an und dann lachte sie laut los. Auch ihr war das zum Schichtbeginn passiert.
Sag Mal Flipper-wo machst du das mit dem nackt im Regen stehen? Ich würde es gern ausprobieren-trau mich aber nicht.

Nach oben

cron