Zehenringe für Männer

Antwort erstellen

Smilies
:) :( :eek: :shock: :-? 8) :lol: :x :P :oops: :evil: :twisted: ;) :!: :?: :| :drunken: :eye: :cyclops: :clown: :pig: :silent: :pr: :pale: :cheers: :albino: :santa: :rendeer: :joker: :jocolor: :farao: :geek: :thumleft: :smurfin: :shaking2: :compress: :colors: :spiderman: :batman: :dwarf: :elephant: :viking: :hockey: :ncool: :bball: :dj: :nemo: :fish: :chef:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zehenringe für Männer

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von sanpiseth40 » 06.10.2017 08:29

BIJOUTERIA Zehenringe für Männer online bestellen. Riesenauwahl. Top Qualität. Portofrei. 30 Tage Rückgaberecht. Blitzlieferung ab Lager. Mit PayPal.

ตารางคะแนน

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von phallyka » 12.09.2017 05:57

Wurde gerne noch mehr Meinungen in der mfragecsehen... :)


หีฟิต

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast » 09.07.2017 03:39

Finde Zehenringe bei Männern genauso gut wie bei den Frauen. Ich selber trage auch einen Zehenring, gefällt mir bei schönen Frauenfüßen aber am besten.
โกลเด้นสล็อต
gclub

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Maria548 » 06.07.2017 12:09

Letztens habe ich Tattoos zum aufkleben gesehen.
Wie stehts damit?

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Anglover » 05.07.2017 13:16

Ich trage jeden tag Flip Flops. Es ist ein Muss. Sie sind bequem und die Füße Atmen.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von gunny » 03.07.2017 10:52

Muss nicht sein, finde ich. Aber jeder wie er mag..

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von noran » 21.05.2016 21:00

Bei Männer geht das gar nicht und bei Frauen hmmm kommt darauf an, recht vorstellen kann ich es mir nicht.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Mantl » 06.05.2016 10:25

Ich trage auch zehenringe zu meinen lackierten fussnägeln

Warum den auch nicht

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Mantl » 01.09.2015 11:51

Hallo ich trage auch zehen ringe und lackiere mir auch meine fussnägel und ziehe dann auch flip flops an und rasiere mich komplett aber warum sollen zehenringe und lackierte fussnägel nicht in einem schönen flip flop gezeigt werden wenn es zum gesamtbild passt

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Kleingeist » 01.10.2014 14:33

Klar ist das Geschmackssache. Aber dennoch denke ich der Mehrheit gefällt das nicht wirklich. Mir auch nicht wirklich. Zum Glück trägt mein Freund so etwas nicht -_-

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Vince » 05.09.2014 22:44

Jede Art von Schmuck ist Geschmackssache.
Wem es gefällt der soll oder kann es eben tragen.
Wem es nicht gefällt der schaut halt weg und gut ist´s.

Ich persönlich finde solch Ringe sehen an Männern nicht gut aus. Mir ist es aber egal ob sie von Männern getragen werden.
Selbst bei manchen Frauen schaut es auch nicht so gut aus.
Eben wie gesagt Geschmackssage.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von tdifaherer » 04.09.2014 14:52

Würde sagen jedem das seine, es ist schon gewagt als Mann einen oder mehrere zu tragen. Wenn die Füße gepflegt sind kann das schon erotisch aussehen.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast » 03.09.2014 09:56

Ich finde auch, dass sowas bei Männern einfach nicht aussieht. Ich habe zwar einen Zehenring, trage ihn aber auch selten, höchstens mal im Sommer zu Partys.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von septemberrain » 02.09.2014 08:21

Ich trage selbst ab und zu einen Zehenring, aber bei Männern finde ich das irgendwie nicht gerade sexy. Ich finde einfach, dass Ringe zu Männern einfach nicht passen, es sei denn es ist der Ehering.

Re: Zehenringe für Männer

Beitrag von Gast » 31.08.2014 21:13

Vielen Dank für das nette Kompliment.

Gruss NeatFeet

Nach oben